Mittwoch, 17. März 2021

Flock Of Dimes: Unüberhörbar

Die erste Single haben wir noch fahrlässig übersehen, die zweite ist dann aber so gut, dass kein Vorbeikommen mehr ist: Jenn Wasner, im Hauptberuf die wunderbare Stimme von Wye Oak aus Baltimore, geht ja bekanntlich auch gern ihre eigenen Wege. schon 2016 erschien ihr Soloalbum "If You See Me, Say Yes", eingespielt unter dem Moniker Flock Of Dimes - nun ist für den 2. April bei Sub Pop mit "Head Of Roses" der Nachfolger eingetragen. Kaum zu ignorieren also schon die vorab ausgekoppelten Singles "Two" und "Price Of Blue", beides eher klassische Popsongs, "Hard Way" dagegen kommt so reduziert daher, dass es zusätzlich aufhorchen läßt. Die so einfachen wie wirkungsvollen Effekte des Videos stammen im Übrigen von Lachlan Turczan, der auch für Phoebe Bridgers schon diverse Clips angefertigt hat.







Keine Kommentare: