Donnerstag, 6. Dezember 2018

Familienalbum # 31: Sleeper

Das beweist die Geschichte: Man muß nur lange genug warten, es kommt alles wieder. Das gilt übrigens nicht nur für unangenehme Sachen wie Karottenjeans, Lederkrawatten und Strickwesten, sondern auch für Gutes. Wie zum Beispiel die britische Band Sleeper. Die war in den Neunzigern, als Britpop in Versalien und mit Ausrufezeichen geschrieben wurde, richtig dick im Geschäft, dann wurde es still und stiller und 1998 war dann ganz Schluss. Nun haben Louise Wener und Kollegen einen Neuanfang angekündigt, am 22. März soll ihr Album "The Modern Age" erscheinen und die erste Single "Look At You Now" klingt schon mal ziemlich vielversprechend und überhaupt nicht wie von früher. Und weil das Coverfoto der Platte so toll ist, haben wir uns gleich noch auf die Suche nach ähnlich sprunghaften Bildern für das neue Familienalbum umgesehen und sind fündig geworden - wie immer von rechts nach links und oben nach unten.

Sleeper “The Modern Age”, Sherwood  “QU”, Island “Feels Like Air”, A$AP FERG feat. Future “New Level”, New Order “NOMC15”, Daniel Ceasar “Paradise”, Bloody Knees “Maybe It’s Easy”, Matt Pond PA “Still Summer”, The Temper Trap “Falling Together, “The Gunshy “Undefeated”

Keine Kommentare: