Freitag, 12. März 2021

Pan Amsterdam: Gesammelte Zuarbeiten

Das fällt dann in die Kategorie "Unverhoffte Fundstücke": Im vergangenen Jahr ist uns Leron Thomas, der geheimnisvolle Produzent, Musiker und Komponist hinter dem Projekt Pan Amsterdam, auch nur deshalb aufgefallen, weil er sich für zwei Tracks seines Albums "HA Chu" Jason Williamson von den Sleaford Mods ins (virtuelle) Studio geholt hatte, ansonsten war uns, das geben wir gern zu, diese Nische noch zu wenig ausgeleuchtet. Wer sich allerdings etwas eingehender mit der Platte beschäftigt hat, wird sehr viel Gefallen am Sound des New Yorkers gefunden haben. Bleiben wir also dran und verweisen hier nun auf einen Remix, den Thomas von der ersten Singleauskopplung der Platte "Carrot Cake" bastelte. Seinerseits nämlich hält er große Stücke auf die Arbeit der japanischen Brüder Satoshi und Makoto Tomino, sein Ansinnen, mit den beiden nun das Stück nochmals einzuspielen, hat denn auch funktioniert, ebenso wie das Rework des Tracks "Kun G Chicken" unter Mithilfe des britischen Multitalents Sebastien Jones alias Bastien Keb, welches wir dem Post ebenfalls noch beilegen wollen.



Keine Kommentare: