Mittwoch, 14. Juli 2021

Odd Morris: Nur aufgeschoben

Okay, das ist jetzt aber wirklich mal etwas düsterer, hier findet man nicht viele stimmungsaufhellende Momente: Die irische Band Odd Morris hatten wir im Sommer des vergangenen Jahres schon mal auf dem Schirm, damals noch mit der Vermutung, dass sie wohl bald durchstarten würden, wenn nicht die Pandemie ... Nun, der Konjunktiv war bekanntlich angebracht, denn natürlich kam es schlimmer und deshalb ist die Karriere des Quartetts aus Dublin für's Erste auch mal ins Stocken geraten. In dem Falle aber definitiv nur aufgeschoben, denn das Potential war und ist ja da, sie brauchen nur ein paar Shows und Veröffentlichungen, damit es losgehen kann. Letzteres könnte mit der Debüt-EP "Cityscape The Ballet" klappen, die für die nächste Zeit angekündigt ist, die neue Single "The Once Was Enough" ist heute schon da. Und wer sich damals dem Zauber von "Your Four Walls" nicht entziehen konnte, wird sicher auch bei diesem Song hängenbleiben.





Keine Kommentare: