Mittwoch, 7. Juli 2021

Jungle: Schluss mit dem Gerede [Update]

Und weil es Sommer und Wochenende zugleich ist, geht schnurstracks (sagt man das noch?) weiter mit dem nächsten Uberhit und wer könnte den passgenauer liefern als das Londoner EDM- und Neosoul-Duo Jungle? Kürzlich hatten diese ja ihr drittes Album "Loving In Stereo" für Mitte August angekündigt, der erste (und durchaus programmatische) Vorabtrack "Keep Moving" ließ schon auf das Beste hoffen und nun kommt mit "Talk About It" schon der nächste Song, der diese Hoffnung noch befeuern sollte. Im Video von J Lloyd und Charlie Di Placido wird aus einem Stuhlkreis im Handumdrehen eine erstklassige Tanzperformance - ein schön anzuschauendes Sinnbild vielleicht auch dafür, dass der Zeit des Redens und Diskutierens endlich die Aktion folgen sollte - raus geht's!

Update: Und noch einmal ein feiner Song plus Video - hier kommt "Romeo" und am 13. August dann der mutmaßlich ebenso gelungene Rest.





Keine Kommentare: