Freitag, 30. Juli 2021

Amyl And The Sniffers: Raus damit [Update]

Es gibt Menschen, denen kam und kommt der Lockdown im Zuge der Pandemie eher entgegen - Stubenhocker, Computernerds, Einzelgänger, Bindungsängstliche, es gibt so viele verschiedene Ausführungen davon, dass man mit dem Gendern kaum hinterherkommt. Fest steht dagegen, dass die wunderbare Amy Taylor nicht zu dieser Art von scheuen Zierpflanzen gehört - die Frau muss raus, und zwar laut. Ging aber nicht in den letzten Monaten, also wurde kräftig kollaboriert - mit den Viagra Boys ebenso wie mit den Sleaford Mods - und auch gleich das zweite Album von Amyl And The Sniffers aufgenommen. "Comfort To Me" soll nun am 10. September bei Rough Trade dem Debüt von 2019 folgen, die erste Single "Guided By Angels" hat schon mal alles, was die Australierin und ihre Band ausmacht, das Video dazu stammt von John Angus Stewart.

Update: "I'm not looking for trouble, I'm looking for love, I'm not looking for harm, I'm looking for love ..." - außen böses Mädchen, aber doch auf der Suche nach der Liebe. Amy Taylor tanzt im Clip zu ihrer neuen Single "Security" auf den Gräbern, einen schöneren Gegensatz zwischen alt (aka. gestorben und ohne Bedeutung) und jung plus wild kann es kaum geben!



Keine Kommentare: