Mittwoch, 28. Juli 2021

Fair Visions: Willkommene Welle

Rätselraten muss da nun wirklich nicht, ein Track, der so sehr den Geist des Synthpop der 80er feiert wie "Modern Kids" von Fair Visions, kommt einem selten unter. Macht er aber nicht schlecht - Ryan Work, der Mann aus Tennessee, der mittlerweile in New York lebt und dort seit 2017 an den Geräten schraubt. Nachdem zunächst drei Singles von ihm erschienen sind, gab es 2020 die Debüt-EP "A Way Out" zu hören, nun soll am 1. September die nächste 12" veröffentlicht werden. Der Titeltrack, an dem auch Studiokollaborateur Abe Seiferth mitgearbeitet hat, hier schon mal im Stream, die restlichen fünf Titel dann in Kürze. Allesamt New Wave, versteht sich, aber zur Abwechslung mal eine Welle, die man bereitwillig begrüßen möchte.


Keine Kommentare: