Mittwoch, 28. Juli 2021

Deadletter: Schlechte Träume

Die Jungs mit dem furchteinflößenden Namen aus London waren schon im vergangenen Jahr bei uns zu Gast, damals mit ihrer Debütsingle "Good Old Days" und dem nächsten Track "Fit For Work". Rein stimmungstechnisch hat sich bei Deadletter und Sänger Zac Lawrence nicht viel zum Besseren geändert, erzählt dieser uns doch im neuen Song "Monday Night Terrors" von einer Serie von Albträumen, die ihn eine Zeit lang stets in der Nacht von Montag auf Dienstag heimgesucht haben. Die Art von Träumen also, wo ein schreckliches Erlebnis auf das nächste folgt und man nie so genau weiß, ob das jetzt schon das wahre Leben oder noch die gruseligen Trugbilder der Fantasie sind. Tauschen möchte man da wahrlich nicht mit ihm, auch wenn die Musik wirklich gut klingt.

Keine Kommentare: