Freitag, 17. Dezember 2021

Tierra Whack: Fortsetzung, todtraurig

"Why does it always rain on me?" sang der junge Fran Healy mit seiner Band Travis, da hatten sie gerade mal mit dem Album "The Man Who" den Grundstein für ihre fixe Karriere gemauert und das Jahr 2000 war noch nicht einmal angebrochen. Lang, lang ist's also her, von den Schotten hört man deutlich weniger, von Hype kann keine Rede mehr sein, aber das mit dem Regen, das beschäftigt die Menschen immer noch. So gerade auch Tierra Whack. Die hatte ja vor wenigen Tagen ihre beiden EP "Rap?" und "Pop?" rausgehauen, nun folgt - wen wundert es - mit "RnB?" die nächste feine 12". Und auf der wiederum findet sich neben den Tracks "Cutting Onions" und "Sorry" auch das Stück "Heaven", wo es heißt: "Heaven has all of my favorite people, I wanna go there and do a show there..." Wie gesagt, todtraurig. Die sparsamen Bilder von Alex Lill tun ein Übriges, man möchte gleich mitheulen.





Keine Kommentare: