Donnerstag, 1. April 2021

Ganser: Komplette Demontage

Eigentlich hatten wir ja gedacht, dass wir den Superlativ für den letzten Remix der 12" von Ganser "Look At The Sun" getrost würden auspacken können, schließlich waren für "Told You So" die Herren von Algiers am Werk - was sollte danach schon noch kommen?! Nun, das Projekt entwickelt sich gegen Ende zu einer erstaunlichen Wundertüte mit erheblichem Steigerungspotential, denn gerade hat die Band aus Chicago partner in crime Nummer vier bekanntgegeben und dies ist nun also Adam Faulkner von der Girl Band aus Dublin. Was wir bei "Self Service" zu hören bekommen, ist ein Noisegewitter sondergleichen, der Song wurde nochmals komplett auseinander- und wieder zusammengebaut. Für alle, die nach dem Anhören noch mehr auf den Geschmack gekommen sind, gibt es zwar leider noch keine Livetermine von Ganser, wohl aber welche der Girl Band - sie werden 2022 nämlich die Idles auf ihrer Europatournee begleiten. Besser geht's also kaum.



Keine Kommentare: