Dienstag, 22. Januar 2019

Methyl Ethel: Großer Spaß in Fortsetzung [Update]

Die Surrealisten des Pop sind also wieder unterwegs. Was? Wie bitte? Na ja, wir sollten das jetzt nicht zu hochen hängen, aber Methyl Ethel aus dem australischen Perth waren im vergangenen Jahr so etwas wie die Überraschung der Saison - ihr Album "Everything Is Forgotten" kam mit exaltierten Diskonummern, Artrock-Chick und ziemlich abgefahrenen Videos daher, das war alles sehr unterhaltsam. Und, denken wir an das wundervolle "Ubu", auch überaus tanzbar dazu. Für den 15. Februar ist nun ihre dritte Platte mit dem passenden Titel "Triage" via 4AD angekündigt und auch der Clip zum ersten Vorabsong "Real Tight" kann mühelos an die vorangegangenen Filme anknüpfen. Großer Spaß, Take eins sozusagen.

Update: Und weiter geht die Sause - hier kommt die nächste Single "Trip The Mains" mit einem Clip von PAVLOVA und Sally Bower.



Keine Kommentare: