Montag, 7. Januar 2019

Nord Nord Muzikk feat. K.I.Z.: Rippin' in Neuruppin

Wer noch nicht dort war und deshalb bislang darauf angewiesen war, sich seine Meinung über das ferne, sagenumwobene Brandenburg aus der Dumpfpresse dieses Landes respektive den einschlägigen Dumpfsendern zu bilden, für den wurde vom Städtchen Neuruppin ein ziemlich tristes, manchmal sogar überaus düsteres Bild gemalt. Ob es in diesen Vorstellungen gleich so blutrünstig zugehen muss wie in der neuen Gemeinschaftsproduktion von Nord Nord Muzikk und K.I.Z. sei dahingestellt, der Clip zum Track ist jedenfalls seit ein paar Tagen der Renner im Netz und weil das Remake gar so viel Spaß macht, muss es natürlich auch hier auftauchen. Also - Film ab und nicht vergessen, ab und an die Linse zu putzen. Der Song stammt übrigens vom Album "HEXEH", das NNM am 22. März veröffentlichen werden. Und ja, der Teaser zum Stück ist auch schon irre komisch...



Keine Kommentare: