Montag, 7. Januar 2019

Sleaford Mods: Aufschlag [Update]

Was kann es Schöneres für einen Blog wie diesen geben, das neue Jahr mit ein paar zornigen Tunes von unser aller Lieblingskombo Sleaford Mods zu beginnen? Gerade hat ihr zuverlässiger Fürsprecher Iggy Pop in seiner BBC-Radioshow Confidential ein kleines Special für die Briten ausgerollt, mit seiner herrlichen Grabesstimme erzählt er dort natürlich auch vom neuen Album "Eton Alive", das am 22. Februar bei Extremly Eating erscheinen wird, spielt altbekannte Kracher von den vorangegangenen Platten und eben auch zwei neue Stücke. Wer nicht so viel Geduld oder Zeit für den ganzen Beitrag hat, darf sich hier bei 50:55 in den Stream einklinken und die neue Single "Kebab Spider" hören und dann zu 1:19:10 springen - dort gibt's dann mit "Subtraction" einen richtigen Breakbeatshammer.

Update: The Return of the "Dönerspinne" - seit heute on air das Video zu "Kebab Spider".

Keine Kommentare: