Donnerstag, 22. Juni 2017

HAIM: Come as you are

Hat Donald Trump sein Land etwa schon leerregiert? Keine Menschenseele unterwegs um Viertel vor acht auf Amerikas Straßen? Nun, wenn dem nicht so sein sollte, dann waren die Kosten für die Straßensperre inklusive Publikumsverbringung wohl das teuerste am neuen Video der Geschwister HAIM. Denn der Rest ist denkbar einfach gehalten, dreieinhalb Tanzschritte, halbherziges Playback, Styling Fehlanzeige (Kommt einfach mit dem, was ihr sonst so durch die Gegend tragt) - die drei Mädels wirken nicht gerade so, als wollten sie den Adressaten ihres neuen Liedchens "Want You Back" mit maximal leidenschaftlichem Gesang zur Rückkehr überreden. Am Ende wäre man über eine Kendall Jenner und jeden kleinen Aufreger froh ... Ach ja, einen neuen Song vom zukünftigen Album "Something To Tell You" (VÖ: 7. Juli) gibt es mit "Little Of Your Love" auch noch zu hören.



Keine Kommentare: