Donnerstag, 22. Juni 2017

Circus HalliGalli: Am Arsch, Alter!

Also man kann ja von der Show und ihren Protagonisten halten was man will (und erfahrungsgemäß korreliert die Akzeptanz der beiden Herren Winterscheidt und Heufer-Umlauf direkt mit dem Alter ihrer Zuschauer) - aber der Abschied von Circus HalliGalli ist dann doch eher eine traurige Sache. Auch wegen der Gastauftritte, auch wegen der beiden Ganzkörperkasper, auch weil nun der Böhmermann ganz alleine weiterwerkeln muß. Der Grund, weshalb diese halbgare Mitleidsnote hier geschrieben wurde, ist aber eigentlich ein ganz anderer, wir wollten halt den phänomenalen Disstrack aus der letzten Show mit den Beginnern, Sido, Marteria, Cro und vor allem Fahri Yardım, der unbedingt zeigenswert ist, nicht ganz ohne Worte stehen lassen. Klappe, aus.

Keine Kommentare: