Montag, 5. Juni 2017

Bantam Lyons: Verlässlich [Update]

Vor einem knappen Jahr haben wir uns hier noch darüber mokiert, dass das restliche Europa den Franzosen in Sachen zeitgemäßer Rock- und Popmucke die Butter vom Brot, also vom Baguette, nimmt. Dieser Tage haben sich wenigstens Phoenix mit einem Lebenszeichen zurückgemeldet (ob das angesichts der letzten, ziemlich lauen Platte eine gute Botschaft ist, muß anderweitig geklärt werden), und auch sonst kann sich Frankreich ja um Aufmerksamkeit nicht beklagen. Was aber eher mit Herrn M. und Frau LP. zu tun hat. Wenigstens die Waverocker Bantam Lyons aus Nantes erweisen sich als verlässlich und so haben sie gerade für den 24. Mai ihre neue EP "Oh, Cordelia!" angekündigt - der Nachfolger des Albums "Melatonin Spree" hält für Eilige auch noch die erste Single ""When Lips Turn Blue" bereit.

Update: Und mit "Melatonin" haben wir jetzt einen zweiten Track von der neuen EP parat.

Keine Kommentare: