Mittwoch, 21. Juni 2017

Colour Of Spring: From Leeds with Love [Update]

Und wo wir gerade bei Leeds sind, möchten wir gern noch diese fünf jungen Herren hier nachreichen: Colour Of Spring haben seit 2015 eine ganze Reihe feiner Singles veröffentlicht und auch die letzten drei sind erstklassiger Shoegazing-Pop mit teils angenehm schweren Gitarren und natürlich wunderbaren Melodien. "Frail" und "Echoes" haben schon ein paar Tage mehr auf der Uhr, ganz aktuell ist jetzt "Love" dazugekommen. Die Liste der Vorbilder, die die fünf zum besseren Verständnis ins Feld führen, ist dann auch so überraschend nicht, Namen wie Slowdive, Wild Nothing, Dinosaur jr. und Pavement hätte man vielleicht mit ein paar Minuten Bedenkzeit selbst aufgeschrieben, ob sie's auch mit ähnlicher Ausdauer angehen, werden wir weiter beobachten.

Update: Heute können wir etwas verdichten, denn hier ist die offizielle "E.P." mit drei Titeln, von denen wir nur "Sun" noch nicht auf dem Schirm hatten.



Keine Kommentare: