Montag, 26. Juni 2017

Men I Trust: Kunststück [Update]

Kanada geizt ja momentan nicht mit guten Nachrichten - Kunststück, haben die Nordlichter doch schließlich in Justin Trudeau einen Präsidenten, dessen man sich nicht täglich zu schämen braucht. Ob da jetzt allerdings ein direkter Zusammenhang zur wunderbar leichtfüßigen Popmusik des Trios Men I Trust besteht, müßte an anderer Stelle herausgefunden werden, jedenfalls haben die drei gerade einen neuen Song "You Deserve This" in die Runde geschickt, der den Schluß zumindest nahelegt. Das Cover der Single ist im Übrigen an die kürzlich erschienene LP der Band angelegt, welche als limitierte Version unbemalt mit einer Packung Bundstiften ausgeliefert wurde - eine Art Illustrationsvorschlag also.

Update: Durch's Bluemfeld in die Weiten des weltweiten Netzes - auch das Video zum Song wirkt ähnlich versonnen und verträumt wie die Musik selbst.



Keine Kommentare: