Donnerstag, 22. Juni 2017

Depeche Mode: Rundumversorgung

Da hat es noch an einer bestimmten Zutat gefehlt und die ist jetzt eingetroffen: Depeche Mode haben gerade wie erwartet eine Reihe von Anschlußterminen für den Herbst bekanntgegeben, denn wie üblich folgt dem Stadion die Halle. Und obendrauf gibt es auch gleich noch das neue 360-Grad-Video zur aktuellen Single "Going Backwards". Das Stück, das die letzten Konzerte eröffnet hatte, wurde von Timothy Saccenti bebildert und stammt natürlich vom Album "Spirit".

24.11.  Frankfurt, Festhalle
28.11.  Stuttgart, Schleyerhalle
30.11.  Mannheim, SAP Arena
11.01.  Hamburg, Barclaycard Arena
15.01.  Köln, Lanxess Arena
17.01.  Berlin, Mercedes-Benz Arena
19.01.  Berlin, Mercedes-Benz Arena
21.01.  Nürnberg, Arena Nürnberger Versicherung
04.02.  Wien, Stadthalle

Keine Kommentare: