Mittwoch, 21. Juni 2017

Casper: Die Sache mit dem Anfang und dem Ende

Das ist schon verflixt: Da hatte man sich schon auf die übliche Taktung eingestellt, welche da heißt Single/Album/Tour, doch leider war nach der ersten Hörprobe schon wieder Pause. Casper konnte ja mit dem Titelsong seiner neuen Platte "Lang lebe der Tod" und den dazugehörigen WarmUp-Gigs erwartungsgemäß mächtig punkten, das Erscheinen des Komplettwerks allerdings verzögerte sich leider bislang ins Ungewisse. Schluss damit, seit gestern gibt es einen überarbeiteten VÖ-Tag, nämlich den 1. September, und dank des Abschieds der Herren Heufer-Umlauf und Winterscheidt den passenden Rahmen für die Single "Sirenen", welche während der Abschiedssendung des Circus HalliGalli zur Aufführung kam. Denn wie lautet der hübsche Kalenderspruch: In jedem Ende liegt ein neuer Anfang.

31.10.  Münster, Halle Münsterland
02.11.  Luxemburg, Rockhal
03.11.  Zürich, Samsung Hall
04.11.  Stuttgart, Schleyerhalle
08.11.  Hamburg, Sporthalle
10.11.  Dortmund, Westfalenhalle 1
14.11.  Wien, Stadthalle
17.11.  München, Zenith
18.11.  Frankfurt am Main, Festhalle
21.11.  Leipzig, Arena
22.11.  Bremen, ÖVB Arena
24.11.  Berlin, Max-Schmeling-Halle
25.11.  Hannover, Swiss Life Hall
09.03.  Würzburg, S. Oliver Arena
10.03.  Erfurt, Messehalle

Keine Kommentare: