Dienstag, 13. Juni 2017

The War On Drugs: Tiefenversteher [Update]

Kleines Fakten-RoundUp zum neuen Album von The War On Drugs: Am 25. August soll sie nun also erscheinen, die neue Platte von Adam Granduciel - Titel "A Deeper Understanding". Darauf enthalten zehn Stücke, von denen bislang die Single "Thinking Of A Place" die Runde machte, heute kommt nun mit "Holding On" eine weitere hinzu. Und weil das der guten Nachrichten noch nicht genug sind, ist auch noch eine Tour für das letzte Jahresdrittel angesagt.

03.11.  Köln, E-Werk
17.11.  Zürich, X-tra
20.11.  München, Muffathalle
21.11.  Hamburg, Große Freiheit
22.11.  Berlin, Tempodrom

Update: Man darf annehmen, daß im Leben des Hauptdarstellers zuvor einiges schiefgelaufen ist, das ihn daran hinderte, an dessen weiterem Verlauf teilzuhaben: Der Clip zur aktuellen Single "Holding On", Regie Brett Haley, begleitet einen älteren Mann zurück in den Alltag, gespielt wird dieser auf rührende Art von Frankie Faison und auch Adam Granduciel selbst hat sich eine kleine Nebenrolle geschnappt.

Keine Kommentare: