Samstag, 12. Oktober 2013

Henry Rollins: Frühe Schätze

Hätten Sie geahnt, dass der smarte junge Mann, der Ihnen damals, also zu Beginn der 80er, in Washington D.C. mit aller gebotenen Höflichkeit einen Banana-Cream-Split über den Tresen reichte, ein paar Wochen später schon gemeinsam mit den Jungs von Black Flag auf der Bühne stand und Stücke wie "Thirsty And Miserable", "Depression" oder "Damaged" ins Publikum bellte? Tja, so kann man sich täuschen. Und hätte Henry Rollins, von dem wir hier reden, nicht einen Tagesverdienst bei Häagen-Dazs sausen lassen, um zum Bandcasting zu kommen, wer weiß, was aus dem netten Jungen wohl geworden wäre... Bei Buzzfeed finden sich eine ganze Reihe solcher frühen Schätze der Musikfotografie, wer wissen will, welcher berühmte Kollege zur gleichen Zeit mit Rollins jobbte, der sollte dringend mal hier vorbeischauen.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Dumm nur, daß der Herr schon zu Eisverkäuferzeiten in verschiedenen Bands gedient hatte und wenn er bei der Audition durch gefallen wäre, hätte er in irgendeiner anderen Band Revolution Summer gespielt