Samstag, 12. Oktober 2013

Arcade Fire: Letzte Warnung

Hilfe, sie teasern wieder! Lange dauert es nicht mehr und es wird Zeit für einen gesalzenen Drohbrief: "So, liebe Jungs und Mädels von Arcade Fire, wir hatten jetzt schon fast alles, was das Geschäft an Promogimmicks so hergibt - verschlüsselte Botschaften, Geheimkonzerte, kurze Filme, lange Filme, Kunst, Trash, Splatter, und ja, auch Musik. Jedem halbwegs bekannten Popsternchen fällt plötzlich ein, dass er eigentlich schon seit Jahrzehnten auf Eure Musik steht und diese Erkenntnis muss dann auch brühwarm in der Öffentlichkeit breitgetreten werden. Machen wir, ist ja auch gar kein Problem. Aber wenn dieses neue Album, was da am 25. Oktober erscheint, nicht wirklich mindestens genial, besser noch revolutionär, einzigartig, epochal wird, dann, liebe Leute, habt ihr's ein für allemal verschissen!" So - der neue Teaser zum Song "Awful Sound" bei Vimeo.

Keine Kommentare: