Mittwoch, 23. Oktober 2013

Prag: Neufassung

Fauxpas oder doch ein Schuldschein auf die Zukunft? Im Waschzettel zur neuen Platte von Prag wird Nora Tschirner schon als Tatortstar vorgestellt, obgleich sie dort noch gar nicht zu sehen war. Klar, gerade dreht sie zusammen mit Christian Ulmen für das Krimiformat der ARD in Weimar, ob dieser sogenannte "Event-Tatort" allerdings ein Erfolg wird, kann sich erst Ende des Jahres zeigen, dann nämlich läuft er in der Flimmerkiste. Deutlich eher, nämlich am 8. November, kommt die Akkustik-CD ihrer Band mit dem Titel "Matinée" in die Geschäfte, sechs Songs vom Debüt "Premiere" in anderer Besetzung neu eingespielt. Wer nach dem aktuellen Video von "Zeit" noch einmal Lust auf einen Konzertbesuch bekommt, für den gibt's nachfolgend noch ein paar Gelegenheiten:

05.11.  Wien, Theater Akzent
06.11.  Salzburg, Rockhouse
13.11.  Cottbus, Gladhouse
14.11.  Potsdam, Lindenpark
15.11.  Wuppertal, Live Club Barmen
17.11.  Braunschweig, Steigenberger Hotel

Keine Kommentare: