Donnerstag, 17. Oktober 2013

Robbie Williams: Swing auf dem Zoch

Auf dem Kölner Zoch hätte er mit der Nummer sicher riesig Kasse gemacht: Im Video zu "Go Gentle", der ersten Auskopplung aus Robbie Williams' zweitem Swing-Album "Swings Both Ways", schippert der Jung im sexy Kapitänsoutfit und begleitet von einer putzigen Bootskapelle auf einem Holzschiffchen durch die Straßenschluchten seiner Wahlheimat USA. Klar riecht das ganze nach Notlösung, weil doch das letzte Album der smarten Rampensau "Take The Crown" nicht den gewünschten Erfolg hatte und Swing doch immer geht, andererseits hat er sich für diese Platte neben dem Kelly Clarkson und Michael Bublé eben auch Lily Allen und Rufus Wainwright ins Studio geholt. Und die beiden möchte man schon noch hören, bevor das Schiff auf Grund (und die Karre in den Dreck) läuft. Der Clip läuft übrigens auf Muzu.TV.

Keine Kommentare: