Dienstag, 1. Oktober 2013

Die Heiterkeit: Intermezzo

Stil hatten sie schon vorher, nun kommt noch eine gehörige Portion Schwermut hinzu: Die Heiterkeit aus Hamburg bringen zu ihrer aktuellen Tour, meistenteils als Support der Goldenen Zitronen, eine neue EP (Staatsakt) mit. Vier Stücke sind drauf, dramatisch, stolz, anmutig - "Daddy's Girl", "Big In Vienna", "Tausend Tropfen Regen" und "Robert Smith".  Bezug: hier. Das neue Album "Monterrey" folgt dann im kommenden Jahr.

17.10.  Stuttgart, Merlin
18.10.  Weinheim, Cafe Central
19.10.  Osnabrück, Glanz & Gloria
21.10.  Wien, Brut (mit Die Goldenen Zitronen)
22.10.  München, Strom (mit Die Goldenen Zitronen)
23.10.  Nürnberg, K4 (mit Die Goldenen Zitronen)
24.10.  Dresden, Groovestation (mit Die Goldenen Zitronen)
25.10.  Bremen, Lagerhaus, Etage 3
26.10.  Hamburg, Gruenspan (mit Die Goldenen Zitronen)

Keine Kommentare: