Montag, 9. März 2020

PINS: Heiße Sache [Update]

Zuallererst fallen einem immer die wunderschönen Cover ein: Das war bei der letzten EP "Bad Thing" so und auch die 7" "Serve The Rich" aus dem Jahr 2017 war in dieser Hinsicht äußerst remarkable. Die Rede ist von dem Trio PINS aus Manchester, also Faith Vern, Lois MacDonald und Kyoko Swan. Bevor wir allzu ungeduldig werden, ist nun endlich eine neue Single von den dreien erschienen, via 4AD kommt heute "Hot Slick" in den Handel. Erfreulicherweise bleiben sie dabei auch ihrer visuellen Linie treu, wir hoffen darüberhinaus, bald ein komplettes Album in den Händen zu halten.

Update: Track Nummer zwei ist draußen - "Bad Girls Forever", glauben wir sofort! Und gleich hinterher noch Single Nummer 3 "Ponytail"! Das komplette Album wird übrigens "Hot Slick" heißen und am 29. Mai erscheinen, word.





Keine Kommentare: