Mittwoch, 29. April 2020

HAIM: Immer im Dienst [Update]

Im letzten Jahr gab es ja eine Reihe neuer Songs vom Geschwistertrio HAIM und wer sich bislang gefragt hatte, worin denn das wohl alles münden würde, der bekommt mit dem heutigen Tag die endgültige Antwort. Denn gerade haben Danielle, Alana und Este die Veröffentlichung ihres dritten Albums "Women in Music Part III" (VÖ 24. April) bekanntgegeben, sechszehn neue Songs sollen darauf Platz gefunden haben - dazu wird wohl auch die aktuelle Single "The Steps" (neben der letzten Auskopplung "Hallelujah") gehören, die zusammen mit der guten Nachricht durch's Netz kam. Das Metzgerei-Foto des Covers stammt im Übrigen von Paul Thomas Anderson, der auch die letzten Videos der Damen verantwortete.

Update: Das muss man schon sagen - sie verstehen einen immer wieder zu überraschen, die drei Schwestern. Gerade haben sie das Video zu ihrer neuen Single "I Know Alone" vernetzt und die recht unterhaltsame Choreografie dazu ist in Zusammenarbeit mit dem Projekt Francis And The Lights entstanden. Der neue Veröffentlichungstermin für das Album wurde im Übrigen auch verkündet, es soll jetzt am 26. Juni kommen.





Keine Kommentare: