Mittwoch, 8. Juli 2015

BOY: Zettelwirtschaft

Da ist er nun also, der erste Song vom neuen Album: Das Duo BOY hatte ja schon vor geraumer Zeit sein zweites Album "We Were Here" via Groenland Records mitsamt Clubtour angekündigt - nun gibt es zum Titelsong ein Lyrics-Video, das entfernt an die Urform des ersten Musikclips von Bob Dylan (und viel später dann an Wir sind Helden) erinnert - Zettelwirtschaft also. Der Song ist Klasse, das auch noch. Wer für die mittlerweile ausverkauften Release-Shows keine Karten ergattern konnte, für den gibt's hier das zweite RoundUp im größeren Rahmen.

29.10.  Bremen, Schlachthof
30.10.  Düsseldorf, New Fall Festival
31.10.  Erlangen, E-Werk
02.11.  Wien, Arena
03.11.  Graz, PPC
04.11.  Linz, Ahoi! Pop Festival/Posthof
05.11.  Ulm, Roxy
08.11.  Stuttgart, Im Wizemann
09.11.  München, Muffathalle
10.11.  Bern, Bierhübeli
12.11.  Luzern, Schüür
13.11.  Basel, Volkshaus
14.11.  Zürich, Kaufleuten
15.11.  Heidelberg, Halle 02
17.11.  Frankfurt, Gibson
18.11.  Dortmund, FZW
20.11.  Osnabrück, Hyde Park
22.11.  Leipzig, Werk 2
23.11.  Berlin, Tempodrom
24.11.  Hannover, Capitol
25.11.  Hamburg, Grosse Freiheit 36

Keine Kommentare: