Sonntag, 27. Juni 2021

Tirzah: Unter die Oberfläche

Diese junge Dame hier ist über den Status des Shooting-Stars eigentlich schon hinaus und trotzdem noch lange nicht am Peak angelangt: Tirzah Mastin, kurz Tirzah, hat sich 2013 mit ihrer Debütsingle "I'm Not Dancing" (zu der sich wunderbar tanzen ließ) nachdrücklich ins Gespräch gebracht, ihr Debütalbum "Devotion" war fünf Jahre später dann schon mehr als ein Achtungserfolg, wenngleich der große Durchbruch, so er denn gewünscht ist, noch aussteht. Mittlerweile zweifache Mutter, hat die Künstlerin gerade den Namen ihres nächsten Albums bekanntgegeben - "Colourgrade" wurde zuvor schon von den beiden Singles "Sink In" und "Send Me" angekündigt, nun steht mit dem 1. Oktober via Domino Records auch der VÖ-Termin fest. Wer Tirzah schon länger begleitet, weiß um ihr Faible für spannende visuelle Übersetzungen ihrer Songs und so ist ihr auch für "Tectonic" wieder eine sehr eindrucksvolle und eigenwillige Bildsprache gelungen.







Keine Kommentare: