Dienstag, 22. Juni 2021

Tyler, The Creator: Berechtigte Hoffnung [Update]

Gute Nachrichten bleiben gute Nachrichten, auch wenn sie kurz sind. Diese hier heißt: Tyler, The Creator arbeitet offensichtlich an neuem Material. Und das wiederum könnte bedeuten, dass bald auch ein weiteres Album von ihm zu erwarten wäre - sein sechstes nämlich nach dem fabelhaften "Igor" aus dem Jahr 2019. Der erste Track, der diese Hoffnung als berechtigt unterfüttert, heißt "Lumberjack" und hört sich an wie aus einer Zeitkapsel abgeworfen, die vergangenen Jahre konnten ihm offensichtlich mit all ihren Zeitgeistern nichts anhaben. Gut so, da darf bald mehr von kommen.

Update: Das geht schnell - "Call Me If You Get Lost" wird die neue Platte nun heißen, erscheinen soll sie schon nächste Woche ... und deshlab schieben wir noch schnell den Vorabtrack "WUSYANAME" hinterher.






Keine Kommentare: