Samstag, 5. Juni 2021

Glass Animals: Erweiterte Nacharbeit

Die halbe Stunde sollte man sich ruhig mal nehmen, schließlich reden wir hier nicht von irgendeiner Band mit einem beliebigen Album. Sondern von den Glass Animals und ihrem im vergangenen Jahr erschienenen phänomenalen "Dreamland". Von dem man schon so kaum genug bekommen konnte und kann. Und das mittlerweile so viele wunderbare Ableger kennt, die alle zusammenzufassen selbst diesen Rahmen sprengen würde. Deshalb hier ein paar der schönsten Beispiele, einige schon älter, ("Heat Waves" von Diplo, "Tangerine" mit Arlo Parks und "Heat Waves" plus Iann Dior), andere frisch aus dem Netz, so der Clip zu "Space Ghost Coast To Coast", der gleiche Song zusammen mit Bree Runway und ganz neu "Tokyo Drifting" im Oliver Malcolm Remix. Tune in!











Keine Kommentare: