Donnerstag, 4. Februar 2016

Ty Segall: Zurück auf Start

So richtig angenehm ist es nicht, Ty Segall auf seinen kleinen Speziergang durch die nächtliche Großstadt zu begleiten: "Emotional Mugger", seine aktuelle Single aus dem gleichnamigen Album, wird von einem knapp fünfzehnminütigen Kurzfilm flankiert, der mit der Bezeichnung Horrortrip ganz gut leben kann. In gleichem Maße, wie Segall als schweigender Beobachter selbst zerfällt, dreht auch seine Umwelt die erschreckendsten Kapriolen - wer wollte da nicht wieder dorthin gelangen, wo wir alle ursprünglich herstammen?! Von Regisseur Matt Yoka stammen im Übrigen schon die Videos zu "The Singer", "Manipulator", "Goodbye Bread" und "Thank God For Sinners" von Segall - wer Zeit und starke Nerven hat, darf sich die auf der Website des Künstlers gern mal näher anschauen.

Keine Kommentare: