Samstag, 20. Februar 2021

Fatoni X Edgar Wasser: Genügend Stoff

Genügend Stoff für Teil zwei: Dass Fatoni und Edgar Wasser ausreichend Material für ein weiteres gemeinsames Album finden würden, stand wohl außer Frage - wann, nur wann war als einziges unklar. Nun, mit dem Rätsel ist es seit Jahresbeginn vorbei, denn die beiden Münchner haben sich auf den 7. Mai als Starttermin festgelegt, dann nämlich soll der Nachfolger von "Nocebo" (2012) erscheinen. "Delirium", so der Titel, kommt denn auch (siehe Stoff oben) als Doppelalbum und gleich die erste Single "Realität" ließ keine Zweifel daran aufkommen, dass es wieder - was Wunder - sehr politisch wird. Auf Vorabtrack Nummer zwei "Der Beste" geht es jetzt eher augenzwinkernd um's künstlerische Selbstverständnis, darum, welche Ziele man wohl noch hat, wenn man schon ganz oben angekommen ist. Naja, sie werden hoffentlich noch was finden ...






Keine Kommentare: