Mittwoch, 3. Februar 2021

Death From Above 1979: Immer wieder Liebeslieder

Lust auf ein wenig Headbanging zum Feierabendbier? Kann man doch nichts gegen sagen. Musikalische Untermalung bieten für diese Gelegenheit heute Death From Above 1979 mit ihrer neuen Single "One + One" - was soll man sagen, ein richtiges Brett, und trotzdem laut Auskunft des Duos ein 1A-Liebeslied. Jesse F. Keeler und Sebastian Grainger hatten die Band eigentlich 2006 aufgelöst, 2011 ging es dann aber doch weiter und so kommt jetzt die Ankündigung für Album Nummer vier mit dem Titel "Is 4 Lovers" (VÖ 26. März). Warum plötzlich wieder der komplette Bandname dafür verwendet wird, ist dagegen nicht ganz so klar, denn eigentlich sollte die Jahreszahl seit 2017 offiziell verschwunden sein. Nun ja ...




Keine Kommentare: