Dienstag, 30. April 2019

Bleached: Wut und Krach reloaded

Okay, viel haben wir noch nicht, aber das Wenige ist Grund genug für einen kleinen Post: Denn Nick, Jennifer und Jessica - nein, das sind nicht die drei Engel für Charlie, sondern die kalifornische Girl-Boy-Girl-Kapelle Bleached, haben sich nach zwei Jahren Sendepause wieder aufgerafft und Pläne für ein neues Album geschmiedet. Das letzte hieß bekanntlich "Welcome The Worms" und war ärgerlich im besten Sinne. Und weil Wut und Krach so gut zusammenpassen, wollen wir auch gern den Nachschub begrüßen - zunächst in der Form der Single "Shitty Ballet" und dem dazugehörigen Video, in dem, nun ja, ein scheußliches Ballet zu sehen ist. Macht natürlich trotzdem Spaß, versprochen. Ein paar einleitende Worte gibt es übrigens ganz unten von der Band selbst zu lesen.

Update: Der komplette Nachschub heißt übrigens "Don't You Think You've Had Enough?" und wird am 12. Juli bei Dead Oceans erscheinen - die nächste Single "Hard To Kill" steht hiermit auch schon ins Haus. Schöner Blondie-Funk. btw.





Keine Kommentare: