Samstag, 13. April 2019

Spirit Award: Lange nicht genug

Schnell noch ein Hinweis aus Gründen der Terminplanung: Ab Montag sind die Psychrocker Spirit Award aus Seattle in Deutschland unterwegs - wir hatten die drei Herren schon einmal im Rahmen der Veröffentlichung ihres Albums "Muted Crowd" auf dem Radar und nehmen sie nun wieder in den Sucher. Denn vor einiger Zeit ist ihre neue Single "Mountain" erschienen, eine Vorauskopplung aus der kommenden 7" "Currency", die am 7. Mai bei Share It Music/Sub Pop erscheinen soll. Darauf finden sich neben dem erwähnten Track auch noch zwei Versionen von "Is It Enough?", einem weiteren unveröffentlichten Stück.

15.4. Bochum, Bastion Bochum
16.4. Düsseldorf, Cube
17.4. Köln, Tsunami Club
18.4. Chemnitz, Aaltra
19.4. Leipzig, Noch Besser Leben
20.4. Marburg, Q-Cafe. Club. Kultur.
22.4. Offenbach, Hafen 2

Keine Kommentare: