Dienstag, 2. April 2019

Porridge Radio: Vom Geben und Nehmen

Okay, wir reden also über eine Band mit dem Namen Porridge Radio. Weird, aber gut. Gestartet in Brighton als Soloprojekt von Sängerin Dana Margolin, ist die Besetzung mittlerweile auf Quartett-Größe angewachsen. 2016 erschien das erste Album, an dem alle Mitglieder Anteil hatte - "Rice, Pasta And Other Fillers" - nach drei Jahren Pause gibt es nun mit "Give/Take" einen ersten neuen Song zu hören. Und was soll man sagen - diese Stimme ist noch immer der Hammer und geht einem durch und durch! Der Track, der heute auf dem Label Memorials Of Distinction veröffentlicht wurde, handelt davon, wie wir herausfinden, was wir im Leben brauchen, danach zu fragen und es sich schlußendlich auch  zu nehmen. Er soll die Band im Sommer auf zahlreiche Gigs und Festivals begleiten, wir hoffen mal, das bald der eine oder andere hinzukommt.

Keine Kommentare: