Donnerstag, 25. April 2019

Second Still: Violette Phase [Update]

Wir bleiben beim Genre, machen aber einen großen Sprung nach Los Angeles: Von dort stammt das Trio Second Still. Alex Hartman, Ryan Walker und Sängerin Suki Kwan trafen sich 2014 in New York, zu zwei EP kam 2017 via Manic Depression Records das selbstbetitelte Debüt. Nun vermeldet ihr derzeitiges Label Fabrika Records die Veröffentlichung einer neuen LP mit dem Namen "Violet Phase", acht Stücke soll die Platte enthalten, in die Läden kommt die am 3. Mai und wird von einer Clubtour begleitet - hier die erste Single "New Violet".

27.05.  Berlin, Schokoladen
28.05.  Tübingen, Münzgasse 13
29.05.  Köln, Tsunami
13.06.  Offenbach, Hafen 2
15.06.  Siegen, The Veg

Update: Noch was hin bis zur Tour, hier aber schon mal Vorabtrack Nummer zwei "Double Negative".

Keine Kommentare: