Freitag, 26. April 2019

Messer: Vorerst jedenfalls

Das kann natürlich nur eine Art Platzhalter sein, bis der Rest an Informationen hereinkommt, soviel aber ist zunächst sicher: Messer aus Münster werden 2019 kein neues Album mehr veröffentlichen. Das ist nicht schön. Besser dagegen die Nachricht, dass sie dennoch auf Tour gehen und zumindest eine Single in Aussicht stellen - die allerdings fehlt uns noch. Die Termine jedenfalls stehen soweit fest (das Codewort heißt "Anorak"), wann genau der Nachfolger für das grandiose "Jalousie" bei Trocadero kommt, werden wir wohl in den kommenden Wochen erfahren, da ist Geduld gefragt.

29.10.  Düsseldorf, FFT
30.10.  Esslingen, Komma
31.10.  Nürnberg, Musikverein im Exil
01.11.  Leipzig, Tanzcafé Ilses Erika
02.11.  Berlin, Zukunft am Ostkreuz

Keine Kommentare: