Donnerstag, 24. Oktober 2019

Sorry: Ganz ohne Entschuldigung

Es ist jedes Mal wieder eigenartig, einen längeren Text über Sorry zu lesen. Nicht weil es nichts Berichtenswertes über das Londoner Quartett zu sagen gäbe, schließlich haben sie schon eine Vielzahl feiner Singles veröffentlicht. Es ist eher so, dass man ständig über den Bandnamen stolpert und meint, der Autor der Zeilen sähe sich genötigt, jeder Behauptung eine Entschuldigung voranstellen zu müssen, komische Sache das. Hier jedenfalls die brandneue Nachricht, dass Sorry die Veröffentlichung eines Debütalbums planen. Heißen soll es "925", erscheinen soll die Platte im Frühjahr 2020 und weil eine solche Meldung unterfüttert sein will, gibt es gleich noch die aktuelle Single "Right Round The Clock" obendrauf. Ganz ohne Entschuldigung.

Keine Kommentare: