Donnerstag, 10. Oktober 2019

DJ Shadow: Full package [Update]

Ursprünglich hatten wir ja "nur" einen einzigen Song, den wir nicht genau zuzuordnen wußten, das ist mittlerweile anders: Im Juli noch jubelten wir über die Kollaboration "Rocket Fuel" von DJ Shadow und De La Soul, nun ist die Komplettprogramm bekannt - am 15. November nämlich soll ein Doppelalbum mit dem Titel "Our Pathetic Age" von dem kalifornischen Soundwizzard erscheinen, eine Hälfte mit Instrumentals, die andere mit Gastkünstlern vollgepackt. Und neben den Hip-Hop-Legenden finden sich dort noch Paul Banks (Interpol), Run The Jewels, Nas und Samuel T. Herring von den Future Islands. Hier mit "Rosie" ein erster Leckerbissen aus dem ersten Teil.

Update: Und hier kommt auch schon der nächste Track zum Vorhören, “Urgent, Important, Please Read” (Feat. Rockwell Knuckles, Tef Poe, & Daemon) frisch aus der Dose.



Keine Kommentare: