Mittwoch, 16. Oktober 2019

Slaves: Doppelbegabung [Update]

Die beiden Jungs bleiben zunächst beim vollen Körpereinsatz: Die Slaves hatten im vergangenen Jahr mit "Acts Of Fear And Love" ein wirklich wunderbares, lautes Album am Start, die Singles waren allesamt Killer und auch live wußten Isaac Holman und Laurie Vincent mehr als zu überzeugen. Lockerlassen ist trotzdem nicht angesagt. Denn heute haben sie ihre neue 4-Track-EP "The Velvet Ditch" veröffentlicht und wer sich die Single "One More Day Won't Hurt" anhört, denkt eher an Metal als Punk. Den gibt's dann in ansprechender Geschwindigkeit bei "It Makes Me Sick", bevor die Systeme auf Abkühlung gefahren werden und zwei erstaunlich ruhige Songs folgen. Die Überraschung jedenfalls ist ihnen mit der 12" gelungen.

Update: Sie bleiben also für eine Überraschung gut, auch visuell. Hier kommt das Video zur Single. 



Keine Kommentare: