Dienstag, 15. Oktober 2019

On Video: Laute Jungs [Update]

Den Rundumschlag am Sonntag beginnen wir wie so oft in London. Aus dem Osten der Metropole stammt die Vier-Mann-Kombo On Video. Okay, reden wir erst mal nicht von Männern, sondern von Jungs als da wären Hassan Anderson (Gesang/Gitarre), George Williams (Bass), Neil Goody (Gitarre) und Yuli Levtov (Drums). Vor ein paar Wochen kam ihre Debütsingle "Ghee" heraus, nun schicken sie "Past Tense" hinterher - beide Songs stammen von ihrer ersten 12" namens "Clap Trap", die im Laufe des Jahres bei AWAL/Rex River Bay erscheinen soll.

Update: Das Brautpaar im Infight, der Priester als Ringrichter - so manche Ehe würde besser laufen, wenn zuvor ein paar Dinge auf diese Art geklärt wären. Die neue Single "Adversary" mit Prügelclip ... Und ganz frisch die neue Single "Clap Trap".





Keine Kommentare: