Montag, 21. Oktober 2019

LINDEMANN: Reif für die Klapse [Update]

Humor hat er, das muß man ihm lassen. Irgendwie muß es dem ollen Till Lindemann mit seiner Kombo Rammstein zwischen zwei ausverkauften Megatourneen langweilig geworden sein und so hat er gemeinsam mit seinen schwedischen Partner in Crime Peter Tägtgren gerade das Video zu seiner neuen Single "Steh auf" geteilt, die wiederum den Auftakt zu einem weiteren Soloalbum geben soll. "F + M" soll dieses heißen, der überaus unterhaltsame Klapsen-Clip von Zoran Bihac wird ergänzt durch einen von Tägtgrens Buddys, den Schauspieler Peter Stormare ("Fargo").

Update: Hier der Clip zum Song "Ich weiß es nicht", diesmal entstanden unter der Regie von Lukas Rudig und Produktion der Agentur Selam-X. Der Film ist eine Aneinanderreihung von Sequenzen, erstellt von einer Software namens Generative Adversarial Networks (GANs) als Abbild von Halluzinationen einer Künstlichen Intelligenz - eingespeist wurden zuvor Bilder von Insekten, Lack und Leder, Selfies und Porträts der Band.



Keine Kommentare: