Freitag, 24. Juni 2016

Messer: Vorankündigung [Update]

Endlich kommt mal wieder etwas (Achtung: platter Wortwitz) Schärfe in die Debatte: Messer aus Münster planen die Veröffentlichung ihres dritten Albums - nach "Im Schwindel" und "Die Unsichtbaren" kommt am 19. August "Jalousie" via Trocadero in den Handel. Und damit sich die Konzerttermine hier nicht ganz so einsam fühlen, soll schon am 24. Juni die EP "Kachelbad" folgen, drei neue Stücke sind drauf und dazu auch noch drei Remixe, u.a. von Factory Floor (!) und Thomas Moebius, im Anhang schon mal der Prolog als Teaser.

Update: Als ob dieser Tag schon nicht verstörend genug wäre, kommt hier das Video zu "Der Mann, der zweimal lebte", gedreht hat Manuel Gehrke, der aktuell auch die Clips für Die Heiterkeit verantwortet.

28.10.  Essen, Zeche Carl
29.10.  Bremen, Lagerhaus
30.10.  Bielefeld, Forum
31.10.  Kaiserslautern, Kammgarn
01.11.  Wiesbaden, Schlachthof
02.11.  Köln, Gebäude 9
03.11.  Berlin, Frannz
04.11.  Gießen, MuK
05.11.  Stuttgart, Zwölfzehn
06.11.  Wien, B72
07.11.  München, Kranhalle
08.11.  Dresden, Groovestation
09.11.  Leipzig, Naumanns
10.11.  Jena, Kassablanca
11.11.  Hannover, Café Glocksee
03.12.  Münster, Gleis 22



Keine Kommentare: