Dienstag, 8. Oktober 2019

Cartel Madras: Willkommen in der Mosh Pit [Update]

Frisch auf die Omme (wir bleiben, sorry, queer) gibt's jetzt mal von diesen beiden hier: Schon im vergangenen Jahr teilten Cartel Madras mit ihrem Track "Pork And Leek" kräftig Schläge aus, das gleiche erwartet uns nun mit ihrer neuen Single "Lil Pump Type Beat". Das Video vermittelt etwas von der Live-Power, die bei Priya "Contra" und Bhagya "Eboshi" Ramesh, Schwestern aus dem kanadischen Calgary, unschwer zu bekommen ist. Nach einer ersten EP namens "Project Goonda Part 1: Trapistan" (2018) steht nun für den 1. November Teil zwei mit dem Titel "Age Of Goonda" bei Sub Pop an und wer sich die zwei Clips anschaut, wird sich wünschen, die beiden auch mal hierzulande in der Mosh Pit zu treffen. Ausgesprochen werden sie übrigens in etwa wie [kär'tel me'dräs] - aber das nur am Rande.

Update: Gleich noch eins auf die Mütze? Aber gern doch - hier kommt das Video zu "Goonda Gold".





Keine Kommentare: