Freitag, 22. Mai 2020

Chris Imler: Tanz den Untergang [Update]

Foto: Max Zerrahn
An dieser Stelle müssen wir unbedingt noch ergänzen, denn der Song, den wir hier nachreichen, ist zwar schon geraume Zeit (genauer seit dem 20. April) verteilt, wurde aber von uns bislang grob unterschlagen. Dabei passt "Country Club" von Chris Imler (Die Türen) mit geradezu puzzlehafter Genauigkeit in diese Zeiten, die uns ja täglich beweisen wollen, dass es noch verrückter und noch abgedrehter geht. "Ich mess die Zeit in Katastrophen, die Skala ist nach oben offen, das Haus stürzt ein, es brennt die Stadt, ein Laserstrahl weist mir den Weg zum Country Club“ - Imler hat das Stück mit dem infektiösen (ups!) Beat auf eine EP gleichen Namens gepackt, die am 22. Mai bei R.i.O. und Bordello A Parigi erscheinen wird, mit dabei Remixe von INIT und Debmaster plus Flipside "Protect Myself". Coronadance, irgendwie.

Update: Und hier gleich nachgereicht die ebenso bezaubernde B-Seite "Protect Myself".





Keine Kommentare: