Dienstag, 9. September 2014

U2: The World Won't Listen

Wo wir's gerade von bräsig hatten: War doch klar, dass U2 nicht weit sein konnten, wenn Apple eine bunte Armbanduhr und ein paar aufgeblasene iPhones in Cupertino präsentiert und alle Welt wie bekloppt vor den Tickern sitzt, um den ersten Schnitt abzubekommen. Gesungen haben sie dann auch noch (also Bono und Konsorten) und danach bekanntgegeben, dass ihr Album "Songs Of Innocence" (huhh, Nackenhaarkräuseln meets Fremdschämen) ab sofort in der iWolke geparkt wird. Erste Kommentare ließen natürlich nicht lange auf sich warten - Geoff Barrow, quasi Tontechniker von Portishead, schrieb via Twitter: "If U2 were given a broken drum machine and 2 string gtr and a cassette 4 track I might have a quick listen but...." und "Did Bono record vocals on the iwatch cos it sound like there recorded groin height moving closer then further away in a rhythmical motion." Nun, es werden wohl nicht die letzten gewesen sein.

Keine Kommentare: