Montag, 29. September 2014

G.Rag & Die Landlergschwister: Tanz den Biertourismus!

Über die Münchner Wiesn muss man in diesen Tagen wohl kein Wort verlieren - die einen können's nimmer hören und die anderen sind ohnehin jeden Tag blau. Gar nicht oft genug kann man dagegen von der Oiden Wiesn schwärmen (auch wenn sich das mittlerweile ein bisserl verbraucht hat: "...viel ursprünglicher, keine Deppen, mit Kindern eh viel besser, ..."), zumindest aber das Herzkasperlzelt gehört wieder einmal hoch gelobt für sein Programm. In den letzten Tagen waren dort unter anderem Coconami, Attwenger, Hasemanns Töchter, die Zwirbeldirn und gleich mehrmals G.Rag und Die Landlergschwister zu hören. Letztere haben in guter Tradition einen Soundstream ins Netz gestellt und zwar heuer ihre höchsteigene Version des NDW-Klassikers "Der Räber und der Prinz" von der Deutsch Amerikanischen Freundschaft, pfundig!

Keine Kommentare: